| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
| code funkt mit flashplayer 7 nimmer...
Hallo, ich hab ein wenig rum gesucht, aber nix gefunden. Da ich nicht glauben kann, dass ich mit meinem Problem alleine da steh... Ich hab diversen Code, der unter FP6 perfekt funkt, unter 7 aber nicht... Konkret sind das MovieClip.prototypes, und eine rekursive Funktion, die sich selbst aufruft. Erstere werden nicht mehr aufgerufen, und letztere übergeben Parameter nicht mehr... Kennt das wer? Ist echt nervig... g, Zett.
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Liegt meist an der Groß-/Kleinschreibung. In Flash 6 funktioniert z.B. movieclip.prototype. In Flash 7 nur MovieClip.prototype...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kannst mal Code zeigen? Generell isses bspw. so, dass Flash 7 Case-sensitiv ist...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash and chips. Registriert seit: Jun 2001 Ort: Graz
|
holla. ich hab movieClip geschrieben - dachte aber, damit wär ich konform... danke! (wieder mal typisch, kann nicht programmieren und gibt gleich der engine die schuld... *g*)
__________________ The map is NOT the territory. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| Zitat:
hatte das problem auch schon. meinst du dass ich also erst alle verwendeten vars definieren muss bevor ich sie verwende? also a=0; b="undef"; etc _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Nur die Variablen mit denen du rechnest. Bsp.: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jupp. Zumindest wenn du halt damit rechnen willst. ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aber vorher undefinierte strings abfragen geht nach wie vor, also: ActionScript:
dann ist undefined immernoch !="hallo" ... oder gibt das dann im zweifelsfall einen fehler? ansonsten: danke - gut zu wissen ... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ahhh - ach sehr interessant zu dem thema: Einsatz des prototype-Objekts in Flash MX 2004 habt ihr wohl schon alle auswendig gelernt, was? _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |