| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| code in flash4 ?!
Was ist daran nicht flash4 kompatibel? bytesLoaded = (_root.getBytesLoaded()); bytesTotal = (_root.getBytesTotal()); if ( bytesLoaded == bytesTotal ) { gotoAndPlay(144); } else { gotoAndPlay(100); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
getBytesTotal und getBytesLoaded. bin mir nicht sicher aber ich glaub erst ab flash player 6. höchsten 5 aber keinesfalls im 4er-player. da musst mit _totalframes und so arbeiten, dass ist glaub ich kompatibel. so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
die punktsyntax wurde erst mit flash 5 eingeführt. beim 4 sind pfadangaben (_root.irgendwas) mit schrägstrich (_root/irgendwas) bzw. tellTarget(irgendwas) zu machen ...glaub ich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| searching... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Fishtown
| ActionScript:
getBytesLoaded() und getBytesTotal() gibts erst ab FL5. Ebenso die Punktsyntax...
__________________ Der Clevere gibt solange nach bis er der Dümmere ist |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
einfach mal in die Referenz gucken: Zitat:
Alois Edit: oh mann bin ich spät, allerdings kann ich noch darauf hinweisen, daß man in flashMX durchaus im punktsyntax arbeiten kann um flash4-kompatible swf's zu erstellen
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (06-08-2003 um 10:02 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
ah gefunden... also : if (_framesloaded == _totalframes) { gotoAndPlay(144); } else { gotoAndPlay(100); } so tut's auch ![]() Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ![]() basti Geändert von nastyBasty (06-08-2003 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |