| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| code erst ausführen wenn var==x
hallo, ich kämpfe immernoch mit meinen ersten AS Versuchen und brauche nochmal eure Hilfe. Ich bastel ein Aufklappmenü was von der Grundidee her auch schon funktioniert. Allerdings beim zuklappen der Navigationspunkte habe ich Probleme. Denn mein Menüpunkt klappt sich sofort zu. Der MC submenu_leistungen für die Submenüpunkte faded aber langsam aus. Hier erstmal mein Code: PHP-Code: hab ich auch schon ausprobiert, sieht dann so aus: PHP-Code: Nachdem abspielen von submenu_leistungen ist der Wert von _global.sub21_num==6. Aber wie kann ich dem Script sagen das er warten soll bis submenu_leistungen zu ende ist, bzw solange warten soll bis _global.sub21_num==6 ist? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Entweder submenu_leistungen sagen, dass er am Ende die Abfrage auslösen soll (also im letzten Schlüsselbild) oder du baust ein onEnterFrame ein, dass die ganze Zeit abfragt, ob _currentframe von submenu_leistungen gleich der Anzahl Frames (_totalframes) ist, und wenn das erfüllt ist, onEnterFrame löschen und dann die Aktionen
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mhhhh, ich hab jetzt allerhand tutorials gelesen, aber so wirklich verstanden hab ich es leider noch nicht. wenn ich das richtig verstanden habe muss ich eine Abfrage bauen die folgendes macht. Wenn aktueller Frame im MC submenu_leistungen == letzter Frame im MC submenu_leistungen => führe code aus? soviel zur Theorie, wie gehts jetzt weiter. ich bin leider mit der Handhabung von enterFrame noch kein Stück vertraut. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kenne ja die Datei nicht, aber sollte das nicht auch so gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Geändert von Calli (20-01-2006 um 14:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |