| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| As code befehl aussage
Hallo zusammen, würde gernewissen was es sich hiermit aufsich hat. PHP-Code: PHP-Code: Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| *hehe
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Das war wohl ein bisschen zu kurz. Es ist im Intro vom http://www.awronow.com/ Ein Freund hat es mir zum anschauen geschickt. Aber leider habe ich diese "Text" stelle nicht verstanden,und da der Freund im Urlaub ist, ist es mir unmöglich ihn im derzeitigen momentzu fragen. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Da hast die Funktion: Code: function goMainflash(pageVer){
var url;
url = 'main/index.html';
if(browser.isIE && browser.isWin){
newWindow = window.open('main/index.html',"awronow","fullscreen=1,width=1024,height=768,top=0,left=0");
} else {
var width, height;
width = (screen.availWidth?screen.availWidth:800) -10;
height = (screen.availHeight?screen.availHeight:600) - 8;
if (navigator.appVersion.indexOf('Mac') != -1) {
if ((document.getElementById && !document.all) || ((navigator.appName=="Netscape" && theVersion<5) ? 1:0)) {
height +=40;
} else {
width += 10;
height += 6;
}
} else {
if(document.getElementById && !document.all) {
width +=4;
height +=2;
}
}
qWin = window.open(url,"q","left=0,top=0,width=" + width + ",height=" + height + ",fullscreen=no");
if (qWin && (navigator.appVersion.indexOf('Mac') != -1) && qWin.moveTo && qWin.resizeTo) {
qWin.moveTo(0,0);
qWin.resizeTo(width,height);
qWin.focus();
}
}
} btw Deine Website is immer wieder hübsch anzusehen, lolrene...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@ Sonar Danke ![]() Irgendwie komm ich einfach nicht dazu mir eine eigene Internetpräsenz zu machen.Habe inzwischen 3 Domain namen und nichts drauf.Das belastet mich schon ein bisschen .Leider habe ich die angewohnheit bei fertigstellung neu anzufangen weil ich mir denke da könnte man noch was verbessern und dort könnte nochwas gemacht werden. Aber hiermit verspreche ich dir (euch leser auch ) das ich sie sobald ich Zeit habe fertigstellen werde.Gruss lolrene
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Aber da fehlt mir gerade was ein . Kann mir einer nochmal den "Fachbegriff" oder den Code sagen damit der Film nicht per Rechtsklick vergrößert etc. werden kann. Gruss lolrene
| | |
| | #10 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hier is der "Fachbegriff": PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |