| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| AS-Code ausführen?!
Hallo, ich baue mir ActionScript-Code in einer Schleife zusammen und will diesen, nachdem die Schleife durchgelaufen ist, ausführen. Gibt es da eine Möglichkeit? Bsp.: ActionScript:
Jetzt würde ich gerne den Inhalt der Variablen x ausführen... Freue mich über Eure Hilfe. Vielen Dank, chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
was spricht gegen ActionScript:
????
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Halbzeitflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: München
|
mußte so machen wie atothek schreibt. in laufzeit complieren geht so nicht. eval ist in as nicht so mächtig wie im javascript. javascript wird ja auch im browser compiliet. wenn man das so sagen darf. Gruß Lepi
__________________ have a nice day |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Vielen Dank atothek! Dein Beispiel funktioniert wunderbar. Wie kriege ich mein Beispiel zum Laufen??? Der folgende Code funktioniert leider nur zum Teil. Ich schätze, dass ich bei Zitat:
ActionScript:
Vielen Dank für die Hilfe! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
füg mal folgende zeile über das onEnterFrame ActionScript:
und das onEnterFrame in ActionScript:
dann müßte es laufen aber ich frag mich jetzt mal warum du ein onEnterFRame für das alles brauchst für mich siht das alles nach einem einfachen RollOver effekt aus oder wie?????
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@atothek: Jetzt hatte ich ganz vergessen auf Deine Frage zu antworten, warum ich das mit dem onEnterFrame mache. Ich habe es mit einem onRollOver versucht, was aber nicht funktioniert hat, weil die Funktion beim Draufrollen und Rausrollen aufgerufen wird... ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
versuch das ganze mal mit this.tf.setNewTextFormat(out); this.tf.setNewTextFormat(over);
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja sorry mein Fehler hab mich mal wieder nur zur hälftew mitgeteilt ActionScript:
Versuch doch mal die rollOvers mit setNewTextFormat. Den dauernd Laufende onEnterframes sind Performancekiller nr1 und gerade bei solch na ich sage mal "ridimentären" sachen wie eine art Rollover effekt
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ok, das habe ich verstanden :-) Das Problem, dass ich habe ist, dass das onRollOut auch beim draufrollen (und nicht nur beim "runterRollen", wie der Name doch eigentlich sagt) ausgeführt wird. Das bedeutet, dass ein onRollOver nur kurz angezeigt und sofort wieder rückgängig gemacht wird. Mache ich etwas falsch, oder muss ich etwas zusätzliches beachten??? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ne das geht nicht da muß der wurm woanders drin sein schick doch mal ne datei oder sowas zum anschauen weil das mit nem onEnterFrame zu lösen ist echt nicht clever
| | |
| | #14 (permalink) |
|
so eine etwas aufgeräumtere Version ActionScript:
| | |
| | #15 (permalink) |
|
supercool, atothek, was soll ich dazu noch sagen??? Von mir würdest Du eine 1 kriegen !Merke halt schon, dass ich sehr lange kein Flash mehr gemacht habe und mich da erst wieder reinfuxen muss Aber es macht Spass. Vielen vielen Dank!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |