| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash-neurotiker Registriert seit: Feb 2003 Ort: österreich
| code aus .swf auslesen?
ist es eigentich möglich, dass man aus einer swf als fremder den as-code rausbekommt? wenn ja, wie? kann man das auch schützen? mfg f
__________________ [dieser user hat keine signatur] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flash-neurotiker Registriert seit: Feb 2003 Ort: österreich
|
nein, so war das natürlich net gemeint ;-) es geht mir einerseits darum, dass ich meinen code schützen will, und andererseits hab ich alte swf's mal ins netz gespielt, hab aber die fla's nimmermehr und würde dringend den code benötigen... mfg f
__________________ [dieser user hat keine signatur] |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| Zitat:
das ist das problem: das sagen ja schließlich alle, aber wem soll man glauben und wem nicht?
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ich will auch nicht direkt was hier posten, aber such mal im Forum nach Decompiler, da findet sich schon was.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |