| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Clips und Text in container erstellen, warum gehts nicht?
Hallo FF, hab ein Script das ein paar flächen malt, Textfelder erstellt und MCs aus der BIB holt. Nun will ich das Ganze ummodeln, sodass die Elemente nicht mehr auf _root. sondern im container_1 erstellt werden. Das klappt aber nicht so recht und ich verstehe nicht warum. anbei die fla zum anschauen, mit einer beschnittenen Version des Scripts. In der Version liegt alles auf _root und alles klappt. So, nun tauschen wir mal das ganze Script gegen folgendes aus: PHP-Code: PHP-Code: Wie kann das sein?! Ich blick nicht wieso da dann alles zusammenbricht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashworker Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, vielleicht mal anstatt _root.getNextHighestDepth() lieber _root.container_1.getNextHighestDepth() verwenden. Du erstellst das Textfeld ja in container_1, demzufolge muss sich auch getNextHighestDepth() darauf beziehen. Ansonsten kann es sein, das du die Ebenen in container_1 überschreibst und so nichts zu sehen ist.
__________________ brose |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hi brose, jaaa!! Das wars! Au mann ... und es ist auch noch so verdammt logisch! Wieso sieht man sowas nicht selber und beisst sich sattdessen da ewig die Zähne dran aus und versteht die Welt nicht mehr ?! ![]() Vielen dank, dann kann ich ja weitermachen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashworker Registriert seit: Jun 2003
|
Hi, ja das passiert mir auch immer wieder. Schnell mal copy and past und schon funktioniert das ganze nicht mehr und man sitzt wie nen Schwein vorm Uhrwerk, bist man nach Ewigkeiten feststellt das man irgenteine Ebene überschreibt oder der Pfad falsch ist.
__________________ brose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |