| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Am Üben, Üben, Üben! Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hessen
|
Hallo Zusammen! Ich versuche gerade mit einem Crossfader verschiedene Clips anzusteuern. Funktioniert aber nicht. Werde einfach nicht schlau daraus. Im Anzeigefeld (textInput.value) werden die richtigen Werte wiedergegeben. Das gotoAndPlay funzt aber nicht. Hier der Code: (Wäre über jeden Tipp dankbar) PHP-Code:
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
schreib ma in das frame zu dem gesprungen werden soll ein play(); rein,... is irgendwie seit MX soi das da noch ein play drin seteh muss, sonst läuts nich... vielleicht wars das ja schon
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab das mal ausprobiert. Daran liegt es aber leider nicht. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass wenn der Fader jeweils am Anschlag ist, startet (oben) "iso1" und (unten) "iso3". mmhhh???
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hola, sorry fürs späte melden , hatten gestern nen kleinen crash und ich konnte nich mehr ins netz,... also das prob is, das du das in onEnterFrame stehen hast, und das eben permanent prüft,... d.h. das er jedes mal den film an die netsprechende iso-start-stelle setzt. und der film gar nich ablaufen kann... gecheckt? musst also hinkriegen, das der film nur beim ersten mal, wenn die entsprechende marke erreicht ist abspielt und nich permanent wieder zum start-bild springt... grundsätzlich würde ich die filmchen nicht hintereinander legen sondern sie in eigenen mc ablegen. die kannst du dann separat steuern...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
problem verstanden. klingt logisch. werde es mal umbauen. erstmal danke für deine super hilfe!!!
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
hat vielleicht irgendwer einen denkanstoss für mich parat, wie ich das lösen könnte?
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
setz im startbild der verschieden tweenings eine variable auf true, und im letzte bild, und standard mäßig auf false prüfe dann in deinem script den wert der variable, wenn sie auf true steht, soll er nich mehr abspielen kannst dann einfach mit nem if um den goto-Befehl machen.. gruß
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |