| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Clipevents stoppen nicht
Hallo zusammen, ich besuche die Community schon seit mehreren Monaten und habe mich endlich entschlossen mich zu registieren. besonders die CoolSites sind ein täglicher visit wert. ich habe ein problem, wie war es anders zu erwarten. ich habe einen flash banner gebaut. der banner besteht aus 6 kleinen flashes. 3 davon arbeiten mit clipevents (frameEnter) irgenwie bugt mit den flashs meine ganze seite. Meine Seite wenn ihr mal den Focus auf das loginfeld legt seht ihr wie der Curser wild blinkt. auch steigt die Prozessorauslastung auf fast 100%. ohne die 3 clip flashs ist alles sehr schnell und moderat. ich habe mal versucht das Szenario nachzubauen step by step und hab das problem das die schleife die im clipevent ist nicht abricht. dementsprechent dupliziert er die filme (das was in dem clipevent passiert) bis ins unendliche. Hat einer eine Idee? Geändert von reaVen (05-08-2004 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi und willkommen im forum ![]() ein onClipEvent(enterFrame) kann nicht gestoppt werden. delete onEnterFrame klappt nur bei einem onEnterFrame=function() kannst du mal deine fla hochladen? grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Dank für die Begrüßung und hier die Fla.src schade darf ich net ist zu groß. Aber wir sind ja flexibel. Download Flash Source |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |