| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| clipEvent löschen
Hi, ich hab ein Problem mit dem Löschen ein ClipEvents... falls das überhaupt geht. Ich möchte folgendes machen: Mein clipEvent(EnterFrame) checkt in Verbindng mit einem hitTest ob die Maus über einen MC ist und wenn ja dann verändert dieser gemächlich die transparenz. Dafür enterFrame. Wenn darauf geklickt wurde soll aber der hittest nichtmehr funktionieren sondern der mc so bleiben wie er ist. Hier der Code wie er bis dato ist: onClipEvent (enterFrame) { if (this.hitTest(_root._xmouse, _root._ymouse, true)) { alph = getProperty("_root.mc_homebutton", _alpha); if (alph < 100){ alph = alph + 4; setProperty("_root.mc_homebutton",_alpha,alph); } } else { if (alph > 0){ alph = alph - 4; setProperty("_root.mc_homebutton",_alpha,alph); } } } Jetzt dachte ich mann könnten irgendwas mit onClipEvent(MouseUp) machen um den Kram oben zu stoppen... hat da jemand ne Idee?? Gruß Mirko |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...soll das so aussehen? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (07-01-2006 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Dann hier mal 2 Versionen. Je nachdem, was du brauchst. Kannste auch kombinieren PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |