| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
kann man einer button- oder MC-instanz schon von anfang an die eigenschaft _visible=0; o.Ä. geben? ich habe einen button und einen MC die beide gleich per instanzReferenz._visible=0; ausgeblendet werden. trotzdem blitzen sie vorher noch kurz auf. ich hab schon viel probiert und viel gesucht aber keine lösung gefunden. bis auf einen thread in dem jemand mit shceinbar dem selben problem auch keinen rat gefunden hat. der clip soll einfach schon unsichtbar auf die bühne kommen oder schneller verschwinden als es das auge wahrnehmen kann .zufällig wer eine idee woran das liegen könnte? lg d ps wüsste auch keinen anderen weg. den clip in der hintergrundfarbe einfärben und per asctionscript bei bedarf umfärben? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
äh, ich hab manchmal auch sowas in der Art! Zum Beisüiel hatte ich mal Prob, das mein MC immer mitten in einem Tween 2-3 Pixeö nach rechts sprang!! Aber nur bei mir, beim Kumpel gings wiederum einwandfrei!
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |