| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: NRW, Bad Salzuflen
| Clip auf knopfdruck abspielen lassen.
hey leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein movieclip auf knopfdruck abspielen lassen kann? also auf ein button klicken - on(release) {....} dass ich ein film von der stop() position aus abspielen lassen kann?!? ich hoffe ihr versteht meine frage - ich bin da noch nicht so fit in flash... danke im vorraus greetz ed1k |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
einfach play(); Befehl eingeben.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: NRW, Bad Salzuflen
|
hmm...ich hab das warscheinlich nicht verständlich genung formuliert - also wenn ich jetzt auf der hauptbühne ein movieclip habe. dieser movieclip steht im 1.frame auf stop() und ich möchte mit einem button, dass auf der hauptbühne liegt, diesen movieclip abspielen lassen und ich kann ja nicht play(movieclip) oder sowas machen. wie geht das?edik |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
gib deinem MC einen Instanznamen, z.B. mymc. dann auf der Hauptbühne oder im Button: mymc.play(); bzw. on(Release) { _root.mymc.play(); } oder so...
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |