| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
…keine Ahnung. Die Typen haben mir nur gesagt ich muss den ClickTag setzen. Verlinken tun sie dann. Es sollte halt dann eine neue Seite aufspringen die zum gewünschten Link führt. Muss ich die Url eingeben, wenn ja, wie ???? 1000Dank im Voraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das is vermutlich so ein AdCycle-Banner... Die Variable 'clickTAG' wird "von außen" an die SWF übergeben, d.h. bei der Einbindung in HTML an die SWF mit einem ? drangehängt: HTML-Code: <object> ... deine.swf?clickTAG=dieURLzuDerVerlinktWerdenSoll ... </object> |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Auf welchem Adserver soll das geschaltet werden? Wenn's net funzt dann haste den Tag einfach falsch geschrieben. Gibt's da keine Specs zu? Manche Ad-Server arbeiten statt mit "_blank" auch mit clicktarget, z.B. so: PHP-Code: Edit: Sollte es Atlas sein, dann so: PHP-Code: --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (09-03-2006 um 14:10 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
hi, der unsichtbare Button liegt in der Hauptleiste auf der 1en Ebene über den gesamten Banner. Theoretisch müsste alles passen. Das mit den Spezifikationen ist vielleicht noch ein Tip, mal sehen ob die mir was sagen können. Glaubs zwar nicht ;-(. Nochmal: Der ClicktTag müsste genügen oder? Kommt da sonst nix mehr rein? Vielen Dank und schöne Grüße, Die süße Lilo ;-) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ja, so reicht's vollkommen aus. Der Ad-Server macht dann den Rest (z.B. zwecks benötigter Verlinkung etc.). Und Specs sollten schon sein. Sonst kann man das komplett vergessen ... ![]() Da steht dann genau drin, wie die Syntax sein muss. Wie gesagt, jeder Ad-Server mag's anders ... --pp (auch süß ... )
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |