| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
| checken ob datei vorhanden ist
hola, flash gibt doch, wenn man eine Datei laden will, die nicht vorhanden ist eine Fehlermeldung aus. kann man auch in der programmierung abfragen ob eine datei vorhanden ist? grüße Lukin
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
hmmm. also ich löse das Ganze in etwa so. container.loadMovie("test.swf"); container.onData=function(){ film="exisitiert"; } hier gibts allerdings nur ein Problem. man bekommt zwar eine 100%ge AUssage wenn der film da ist. Also wenn dieser nicht zu groß ist, sagen wir nur ein Paar kb, so kannst DU ja nach eine angemeesenen zeit Abrgaen, ob der film schon geladen wurde. Kann natürlich sein, dass die Abfrage zu früh stattfindet. So dass der Film noch geladen wird, und Du deswegen eine negativ Antwort erhälst. Weiß nich tgenau was Du vor hast.... Die Methode eignet sich z.b. ganz gut um durchnummerierte Fotos zu laden. Hoffe es hilft Dir etwas .... Gruß Serge |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
hi , danke schon ,mal ich brauch zum ausführen meiner swf eine bestimmte text-datei. wenn die nich existiert läuft das teil nich, weil ich am anfang den inhalt der txt überprüfe, dachte halt, dass ich ohne über den umweg mit nem timeout, direkt prüfen kann ob die txt tatsächlich existiert um im negativen Fall eine entsprechende Fehlermedlung auszugeben....
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |