| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
hallo... ich habe eine kleine micropage gebaut (mit hilfe des mx-mag-formulares) und möchte den inhalt aus dem formular per php übergeben. mit den textfeldern geht das auch, aber die auswahlkästchen bekomm ich net zum laufen - die variablen werden nicht übergeben. leider bin ich garnicht php-fit und kann mir nur denken, dass ich das mit true/false abfragen muss! die auswahlkästchen habe ich übrigends aus dem flash-fundus. die boxen erfüllen im formular den zweck, dass der user einen tag anklicken kann, auf dem er eine bestimmte messe besucht. __________________________________________________ _ die checkboxen geben mir folgende parameter, und diese habe ich wie folgt ausgefüllt (schlagt mich, aber ich habe keine ahnung :-)) je nachdem was unten im php-code mit kästchen gekennzeichnet ist, sind auch die checkboxen definiert (also montag, dienstag, mittwoch....): LABEL: MONTAG INITIAL VALUE: false LABEL PLACEMENT: right CHANGE HANDLER: montag __________________________________________________ _ im frame habe ich folgende aktion definiert: this.sendToEmail = "blaa....@irgendwo.de"; __________________________________ das php. formular sieht so aus: <?php echo '&dataTransfer=true'; mail ($sendToEmail, "Gewinnspiel-Formular ".$betreff, " Name: $name E-Mail: $email Firma: $firma Funktion: $funktion STRASSE: $strasse Ort: $ort 27: $montag ///----kästchen 28: $dienstag ///----kästchen 29: $mittwoch ///----kästchen 30: $donnerstag ///----kästchen Uhrzeit: $uhrzeit Infos senden: $infos ///----kästchen Gewinnspielteilnahme: $teilnahme ///----kästchen -> Ende der Anfrage ", "FROM: " .$email ); ?> __________________________________________________ - link: (http://www.freudenhaus.ag/messe/page.htm) link zur fla: http://www.freudenhaus.ag/messe/event.zip kann mit da irgendwer weiterhelfen? dankeschön :-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |