| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: West Germany
|
Hallo, also ich habe mal wieder ein Brett vor dem Kopf, bestimmt gib es ein Tutorial oder ähnliches im Forum aber ich kanns nicht finden. Mein Problem: Ich möchte ein Flashformular an ein CGI-Script übergeben (Standart Frommail) nun soll neben den üblichen Textfeldern, die ja kein Problem sind, auch mehrer Checkboxen übergeben werden. Ich habe nun auch eine nette Checkbox gebaut, sie in mein Formular eingebaut und alle Variablen werden übergeben - AUSSER die blöden Checkboxen kommen mit nichts rüber. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder sagen wo ich ein Tutorial zu diesem Thema finde ? BITTEE?! Ich bin nicht sehr AS kundig und bräuchte bitte eine ausführliche Anleitung wie ich die Checkbox ans Formmail übergeben kann. Bitte helft mit :-( Gruß Sake |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
dann antworte halt in dem anderen Thread in dem ich Dir schon nen Lösungsansatz gepostet hab - und lösch diesen hier(bearbeite->löschen)....das verwirrt doch so nur ![]() wir kriegen das schon hin (auch ohne nen neuen Thread aufzumachen) post mal Deinen Code !!! Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |