| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Also ich hab da mal n bisschen gecodet. Aber irgendwie funzt des net! Warum? Keine Ahnung. Ich sollte wohl dazu sagen, dass ich Anfänger in Sachen "ActionScript" bin. Mit Sicherheit handelt es sich nur um irgend einen kleinen Fehler, aber ich kenn mich eben noch nicht so aus! ![]() Ich hab folgendes geschrieben: Code: onClipEvent (load) {
Date.getHours = min
Date.getMinutes = h
if (min+25>=60) {
minA = (min + 25 - 60)
} else {
minA = (min + 25)
}
if (min + 25 >= 60) {
hA = (h + 1)
} else {
h = hA
}
} Was ist daran falsch?? Und wie kann ich die Werte für "minA" und "hA" in einem Textfeld anzeigen lassen?? Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!!!!!! MFG Josef |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Bei Zuweisungen ( x = y) wird der Inhalt rechts, und die Variable links geschrieben. Also nach x = "aber"; steht in x der String "aber" drinn. zudem sind getHours und co Funktionen (wie auch shcon der Name andeutet), welche mit () dahinter aufgerufen werden. also minutes = Date.getMinutes(); ich bin nicht so sicher, aber ich glaube, man muss erstmal noch ein Datum erstellen, also myDate = new Date(); und kann dann erst die Methoden verwenden, also: minutes = myDate.getMinutes(); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| PHP-Code: PFF da war ma wieder einer schneller
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
aber vielleicht solltest du dir in der nächsten Bibliothek erstmal ein Buch zu Flash ausleihen, das hilft am Anfang am meisten. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du richtig was mit Flash machen willst, lohnt es sich wirklich. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Danke für Eure Hilfe!! Mitlerweile hab ichs auch so einigermaßen hingekriegt, so dass es funzt. (Und das mit dem Buch werd ich mir auch durch den Kopf gehn lassen!!) MFG Josef PS: Sind denn irgendwelche Flashbücher besonders empfehlenswert? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Ansonsten kannst auch hier im FF mal in den "Bücher"-Bereich kucken.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (30-06-2004 um 21:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |