| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| cheaten möglich...wie abstellen
hi zusammen, ich habe folgendes problem: bei der veröffentlichung meines spiels, kannst du leider im firefox mit hilfe des rechtsklicks den film zurückspulen, was bedeutet, du kannst unendlich punkte sammeln. bei einstellungen für veröffentlichung habe ich das häkchen schon entfernt(menue anzeigen ) im ie funktioniert das auch, aber im firefox hat man die möglichkeit noch immer !!! was kann ich da jetzt machen ? dank im voraus....martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| trash 5 Registriert seit: Aug 2001 Ort: berlin
|
also, bei mir macht der firefox das nicht mit dem menü wenn ich die gleichen einstellungen habe wie beim ie. ein workaround ist allerdings, wenn du in deinem flash-movie eine oder mehrere testvariablen setzt, die überprüfen ob der film per menü gespult wurde, oder nur das .swf ohne einbettung gespielt wird. zum beispiel immer erst bei spielende zulassen, dass ein neues spiel beginnt, oder den punktestand immer wieder zurücksetzen etc. das man nie und nimmer cheaten kann. ausserdem gibt es den beliebten trick, einen loader.swf zu bauen, der dann dein spiel reinlädt und zum beispiel _root.score verändert... von daher würde ich die kritischen variablen nicht "punkte" oder so nennen. habe gehört "wep98kjvyvxbyiuyxm" ist ein guter variablenname für sowas. ![]() möglichkeiten, den highscore zu hacken gehen allerdings immer wenn man genug zeit mitbringt. pharma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |