| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo...vielleicht ist dieses Thema schon angeschnitten wurden, jedoch war meine Suche erfolglos! Zum Thema... Ich habe einen Filmstreifen gebaut in hintereinander weg die einzelnen Bilder von links nach rechts durchfahren. On mouseover folgt ein Stop und ein Großes Abbild (300x225) soll genau an den Koordinaten x=285 y=160 erscheinen. es handelt sich um 17 bilder. jedoch ist das Abbild beim mouseover immer nur relativ zum laufenden Button, läuft also parallel mit nach rechts hinaus! kann mir jemand helfen. ich wäre euch echt dankbar für einen kleinen tip oder einen link zu nem tutorial hier im forum. herzlichen dank. mfg..capoenchen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
tach und willkommen im forum ![]() schwer zu sagen so ohne info über den aufbau. es könnte sein, das du das bild innerhalb des scrollers darstellst, dann würde es mit dem scroller mitlaufen. poste bitte mal die fla. dann kann man sich das mal genauer ansehen.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
das sollte dann so etwa aussehen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
da ist nicht viel script smirgel...die bilder laufen in einer schleife von links nach rechts....die bilder die durchlaufen sind auf einem 15 cm breiten streifen zu sehen...jetzt sollen sie aber immer (egal ob mouseover an cm1,2,3 oder 15 passiert) zentriert in der mitte liegen...hab bis jetzt nur buttons gemacht und da scrollen die bilder relativ mit..sitzen dann also bei cm14 fast ausserhalb des textraumes!!
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
so ich hab den film jetzt mal unter www.newbit-services.de reingestellt...da wo es schwarz wird laufen dann die bunten bilder mit rein...hatte erstmal alles wieder rausgenommen, weil es net gefunzt hat...vielleicht hat jemand ne gute idee ?!?! |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
jetzt sag mir erstmal wie ich des script bekomme..gibts da n log oder sowas ??...ich kann dir nur das script der mouseover function schicken aber wie das aussieht weisst du ja ...ich hab einfach die minibilder zu buttons konvertiert und bei mouseover ein 300x225 pixel großes bild dazu getan..dieses soll dann aber immer zentriert sitzen(bis jetzt von hand mittig gesetzt), wenn ein mouseover kommt...tut mir leid wenn ich mich etwas schwer tue :P...danke für die hilfe!!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |