| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| CD-Rom Laufwerk finden
Hallo Forum, hab schon geblätter ohne Ende, konnte aber noch nichts konkretes finden. Ich versuche aus einem .swf auf eine Datei auf einer CD zu verlinken. ActionScript:
Klappt auch wunderbar alles super. So jetzt gibts nur das Problem, dass wenn ein User einen andern Laufwerksbuchstaben hat er den Befehl bringt File nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit mit Flash die Laufwerksbuchstaben abzufangen? Merci schon mal für die Hilfe whyzz
__________________ In Flash bin ich ne FLASHe! ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Klar, die möglichkeit hab ich mir als workaround auch schon überlegt, nur wäre der Weg mit dem automatischen detecten schon etwas komfortabler für den User. Ausserdem gibts da sicher welche die nicht wissen welchen Buchstaben das CD-Rom hat..
__________________ In Flash bin ich ne FLASHe! ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Kann man da vielleicht auch ne onEnterFrame-Schleife nehmen und alle "normalen" Laufwerkbuchstaben ausprobieren. Es ist ja eher unwahrscheinlich, das dieses Verzeichnis noch woanderst existiert (ansonsten kann man ja auch den Dateinamen so verändern das dies noch unwahrscheinlicher ist). Und wenn er dann die Datei gefunden hat, steigt er aus der Schleife (Funktion) aus.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |