| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| CD / MP3 Player
Hätte noch eine Frage, ich werde aus den bisherigen Beiträgen einfach nicht so wirklich schlau. Wahrscheinlich deshalb, weil ich absolut keinen Plan hab von Flash. Kann mir einer idiotensicher erklären wie ich einen einfachen CD / MP3 Player bauen kann. Das Layout usw. hab ich schon alles fertig, müsste "nur" noch die buttons mit den entsprechenden Befehlen hinterlegen. Ich will ne CD oder USB Stick in den PC reinschieben, die Lieder die dort drauf sind sollen geladen werden und dann will ich halt "Play", "Pause", "Stop", "Nächstes Lied" und "Vorheriges Lied" machen können. Erbarmt sich irgendwer mir das zu erklären??? Danke schon mal für jegliche Hilfestellung |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Fan Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
nimm dafür Winamp oder WmediaPlayer ... | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
bin zwar z.Zt. nicht mehr auf dem 'neuesten' Stand, aber das wird schon mal mit flash allein schlecht bis gar nicht gehen; woran es scheitert: - flash ist in erster Linie ein online-tool und entsprechend strikt sind die Sicherheitsbeschränkungen des flashplugins/-players; die swf darf zwar innerhalb ihres Sandkastens (engl. sandbox) machen was sie will, aber ein Zugriff auf alles aussen rum muss die Mama (der player) strikt unterbinden... ergo wirst Du nicht mal einfach so Zugriff auf die Verzeichnisse eines lokalen Systems kriegen können (bzw. dürfen), ...natürlich gibt es für rein lokale Projekte dafür Zusatztools die das dann doch können aber dazu gleich - flash kann zwar mp3's lesen und abspielen, aber mit allen anderen Soundformaten (halt auch das 'normale' Musik-CD-Format) kann flash dann doch nix anfangen. Auch hier ginge es höchstens mit einem Zusatztool, wobei..., vermutlich würde dieses Tool im Endeffekt auch nichts anderes machen als im Hintergrund winamp o.ä. zu starten... --also wenn dann mit Zusatztool (einen schicken 'nur-mp3-Player' kriegt man mit sowas wunderbar hin), ich empfehle in diesem Fall immer zinc ( www.multidmedia.com ), zweifel aber nicht daran, daß Konkurrenzprodukte das nicht auch können. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (06-01-2007 um 13:37 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Danke schon mal für den Tipp. Das hört sich gut an und das würde mir auch schon helfen! Hab mir das zinc jetzt mal runtergeladen. Aber stehe dennoch vor dem Problem, wie ich das jetzt mach soll :-( Könntest du mir da ne kleine Anleitung geben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |