| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Cash leeren?
Hallo, ist es irgendwie möglich den Cash des PCs zu leeren? Oder gibt's etwas, dass die selbe Wirkleung hat? Ich habe mir ein Script gemacht, dass ein pseudo 3D erstellt und bewegt. Jetzt ist es nur so, dass es nach einer Zeit ruckelt. Kann ich das irgendwie vermeiden? THX johanness |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
mhh....die Performance deiner 3D-Engine sollte weniger vom Cache des PCs abhängen .Such mal nach dem Stichwort "Garbagecollection" --> da findest du einiges zu den Problemen der Flash-Speicherverwaltung. Allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, wie eine vernünftig progammierte Engine mit zunehmender Zeit mehr Speicher beanspruchen sollte ? tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Ich kenn nur ein Tool das zwischendrin immer mal wieder den Arbeitsspeicher freibläst, nennt sich Rambooster.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
@pheidrias Es ist keine richtiges 3d... Nur pseudo: Ein MC wird immer wieder doubliziert, verschoben - so wird ein Schatten erzeugt - und schließlich wieder entfernt. @ ::Mr. Wolf:: Danke, werd's mal testen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |