| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Suuupaaa Zockaaa Registriert seit: Jul 2002
|
hallo, ich habe ein kleines problem. und zwar habe ich eine seite in der es einen punkt discgraphie gibt in der man in alle tracks reinhören soll (ca. 50). zusätzlich soll, gibt es auch einen soundloop. sooo - wie kann ich nun am einfachsten damit umgehen? muss ich nun für jeden einzelnen track ein eigenes flashdokument anlegen oder kann ich die dann auch alle in ein dokument packen und dann einzeln ansprechen (es soll natürlich auch einen preloader für jeden track geben)? muss ich dann jeweils ein mySound1 bis mySound50 anlegen oder kann ich die auch irgendwie immer in eine einzelne mySound reinladen (also daß ich nur die sounds ändere)? und wie macht man das am besten? danke gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
würde einfach 50 mp3´s machen!? wär am besten zu handlen.... cya, sal
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ob als swf, oder mp3... der user der die lieder auf deiner site gehört hat, hat die files später im brwoser cache liegen! meistens jedenfalls... da gibts sicherheitstricks, aber diese sind recht schwehr zu realisieren........ cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |