| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashenkind Registriert seit: Mar 2002 Ort: Auffem Berg!
| ca 130 teile partikelartig wegpusten lassen
Also, bin an einer Lösung dran wie ich etwa 130 Teile mit einer Mischung aus Windeffekt und Explosionseffekt weggepustet bekomme... Hab dazu schon alle teile in MC verwandelt (Aber noch nicht instanznamen vergeben ... puh) Nun möchte ich, das ein Windstoss kommt... und diese teile per random nach links wegfliegen. kann ich es vermeiden für jedes teil ne funktion anzulegen? Könnte man das mit ner Prototyp realisieren? Wenn es geht noch CPU freundlich? Würde das schon gerne vectorbasiert lösen ... also nix after-Effects etc. Danke scshonmal!
__________________ "say you to me!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Achja, vielleicht komm ich ja hieremit weiter: http://www.flashkit.com/movies/3D/En...8523/index.php Das läuft nur bei mir leider nicht, krieg da immer ne Performance Warnung!
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke FLASHStyler, den ansatz hatte ich ja auch ... Das Problem ist nur, das es sich um ca 130 VERSCHIEDENE Teile handelt. Die zusammengesetzt ein Objekt bilden sollen... Verstehste - wie als wenn etwas zerspringt!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
sind die teile alle gleichgroß?sonst hättest dir den streß vermeiden können und das ding per maske dynamisch erstellen können. bevor du die dinger animierst- jedes stück auf jeden fall teilen(strg+B) und auf keinen fall nachzeichnen! dann könnte das so aussehen PHP-Code: natürlich wird die 2. funktion auch performancelastiger deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |