| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
Hi, eine Frage an alle AS Profis unter euch. Ist es moeglich, dass ich per AS eine Datei Byteweise einlese? Ich habe es schon ueber ein XML Objekt probiert. Allerdings wird mir da nicht viel vom tatsaechlichen Inhalt der Datei zurueckgegeben. Hat da jemand ne gute Idee? Oder ist es vollkommen aussichtslos? Gruss, kenichi
__________________ Visit Amakiir.net - WoW Community and more! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hi! könntest du das a bisserle präzisieren?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, also ich weiss nu nicht wie ichs genauer ausdruecken soll. aber grundgedange ist es, eine datei, zum beispiel ein jpg, byte fuer byte einzulesen, um dann aus der datei die bildinformationen zu holen... ich hoffe jetzt wird es etwas klarer was ich meine. kenichi
| | |
| | #5 (permalink) |
|
so, ich hab grad nochmal versucht die XML.onData() funktion zu ueberschreiben, hat aber auch nicht den gewuenschten erfolg gebracht... hat vielleicht jemand naeheres wissen zu diesem problem? kenichi
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |