| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mich mit folgendem Buttonscript durch mehrere Textdateien durchklicken. Dazu habe ich die Variable i2 gewählt. Das Script als solches funktioniert aber nur wenn ich beim Loader (myxml.load) die Variable i2 durch eine beliebige Zahl ersetze, was allerdings nicht der Sinn der Sache ist, da die Textdateianzahl variabel bleiben soll. Wie lautet der Syntax also richtig um die Seitenzahl durch eine Variable zu ersetzen ? on (press) { while (_root.i<2) { myXML = new XML(); myXML.onLoad = function(inhalt){ _root.content.textfeld1.textfeld1 = this.lastChild.nodeValue; _root.content.textfeld1.laden = ""; i2=_root.i+1; } myXML.load("\\uberuns\\inhaltbutton1s"+i2+".txt"); // hier ist die //Problemzeile _root.i++; } } Ich danke euch im voraus ! Geändert von DytecII (06-10-2003 um 16:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
Huhu ich habs doch noch hinbekommen. Danke euch aber trotzdem fürs mitlesen *g* .Hier die funktionierende Fassung: on (press) { if (_root.i<_root.button1max) { myXML = new XML(); myXML.onLoad = function(inhalt){ _root.content.textfeld1.textfeld1 = this.lastChild.nodeValue; _root.content.textfeld1.laden = ""; } myXML.load("\\uberuns\\inhaltbutton1s"+(_root.i+1) +".txt"); // man muss also die Variable in Klammern setzen _root.i++; } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |