| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _root.bensen Registriert seit: Sep 2004
| buttons verschieben bei klick
hallo, ich habe ein menü problem, und möchte ich folgendes : Menü1 < Punkt 1 Menü2 < Punkt 2 Menü3 < Punkt 3 wenn ich jetzt auf Menü2 klicke sollen sich beide Menüpunkte nach oben schieben, wobei noch 2 untermenüs entstehen. Menü1 Menü2 ---Unter1 ---Unter2 Menü3 Mit Tweens könnte ich das ja realisieren, aber gibt es nicht eine elegantere möglichkeit, die zudem auch nicht solange dauert ? Vielen Dank, bensen Geändert von bensen (22-04-2005 um 19:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
"Oh mir wurden innerhalb einer Stunde noch keine alternativen Komplettlösungen vorgesetzt, aus denen ich mir eine aussuchen darf, oh..!"
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich weiß das hilft jetzt nicht weiter aber, Rusty hatte mal ne Lösung gepostet. Such mal nach Rustycake, xml, menü oder sowas.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (22-04-2005 um 20:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |