| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
| Buttons und ActionScript
hi leute! bin vor kurzem auf den fakt gestoßen, dass es nicht möglich ist, text der in einem button drinnen liegt, mittels TextFormat() anzusprechen - ausser jemand von euch weiß es besser?! nun stellt sich für mich die frage, obs da noch mehr dinge gibt, die man im bezug auf buttons beachten muss. über sowas drüberzustolpern kann nämlich ziemlich viel zeit kosten, wie ich es gestern am eigenen leib erfahren habe. also: was geht bei mc's, was bei buttons nicht funktioniert? grüsse ~ jaygroove |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
solange du ne version größer als flash5 benutzt kannst du doch jedem mc das verhalten von nem button beibringen und somit auch noch gleichzeitig eventuell vorhandenen dynamischen text verändern? deluxe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann meinst du, dass man labels in mc's reingeben kann wie zB "Up", "Darüber", etc. ? Dann hat man dasselbe Verhalten wie bei Buttons? Hab ich schon mal gehört, nur: Heißt das im Klartext, dass es sinnlos ist, Buttons zu erzeugen und lieber generell zu mc's tendieren soll? Löst natürlich das Problem, aber wozu gibt's dann Buttons? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |