| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mönchengladbach
| buttons + tiefe
hi ho, ich habe da ein kleines problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe auf einer ebene verschidene buttons die ich per mouse over größer darstellen möchte, die überlappen sich aber. geht es, das ich den aktuellen button per mouseover einige levels höher setze und dann wieder zurück??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, danke. ich wollte wollte es jetzt so machen: on (release) { _root.gotoAndStop("zielframe"); this.swapDepths(_root.tiefe); } on (rollOver) { _root.count = _root.count+1; this.swapDepths(_root.tiefe); } on (rollOut) { _root.count = _root.count-1; this.swapDepths(_root.tiefe); } und im frame setzte ich count=0; nur wenn ich jetzt klicke, geht er zwar zum zielframe, aber er nimmt den mc mit, obwohl er nicht im frame vorhanden ist. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok, habe es. die mc´s hatten alle andere tiefen. hab dann zuerst onClipEvent(load) { this.tiefe=this.getDepth(); } ermittelt und bei rollOver on (rollOver) { this.swapDepths(500); } gesetzt und bei press on (press) { this.swapDepths(this.tiefe); } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |