| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ready4takeoff Registriert seit: Sep 2003 Ort: stuttgart.germany
| Buttons stören sich beim zoom-Rollover
Ich habe 5 icons nebeneinander, die beim Rollover größer werden, beim Rollout wieder kleiner. Dafür verwende ich folgende Funktionen: ActionScript:
Soweit so gut. Es funktioniert. Wenn ich allerdings die Maus schnell über alle Icons bewege, so verkleinern / vergrößern sie sich nicht mehr wie gewollt, Anscheinend werden die Variablen beim mehrmaligen schnellen Aufruf der Funktionen überschrieben und deshalb wird der entsprechende zoom dann auf das falsche Icon angewendet. Kann das sein? Was würde Abhilfe schaffen?
__________________ daydreams on wax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Kannst du die Fla posten? Schreib mal statt movieclip zB mc, da movieclip eine Klasse ist. Vllt liegt es daran. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hab dir den code mal ein weinig "optimert" und getstet - funzt einwandfrei viel spass und bei fragen fragen ActionScript:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ready4takeoff Registriert seit: Sep 2003 Ort: stuttgart.germany
| doch noch eine Frage
jetzt habe ich doch noch eine Frage: Der Parameter "speed" wird im Moment noch nicht verarbeitet. Wie kann ich denn die Geschwindigkeit tatsächlich abhängig von "speed" machen?
__________________ daydreams on wax |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
anstatt += 10 bzw -= 10 einfach += speed bzw -= speed. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |