| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: hh
|
Hi, ich bräuchte mal bitte ein wenig Unterstützung! ich habe nen mc mit 8 bezeichungen / zustände und 8 buttons die zu den verschiedenen bezeichungen verweisen und zusätzlich ein movieclip im hintergrund der weitere 8 mcs hat. also zur zeit sieht das so aus (sehr simple) Zitat:
abgefragt werden, wo der hintergrund mc gerade ist und dann den jeweiligen mc im hintergrund mc abspielen. also irgendwie wenn gedrückt und position 1 oder 2 etc. dann gehe im mc hintergrund zu film xyz ??? bin für jede hilfe dankbar! grüße, hanni
__________________ Jeden Tag ne gute Tat! | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! 1) ich verstehe nicht ganz, was du erreichen möchtest; 2) es wäre uns sehr geholfen, wenn du die fla hochladen würdest, damit man die ganze datei sieht und sich ein bild machen kann; 3) weiters ist es von vorteil und übersichtlicher, alle actionscript-codes auf der obersten ebene(bezeichnung"actionscript) in der hauptzeitleiste zu legen; somit braucht man nicht alle mc's nach script durchsuchen;-man klickt auf den ersten(oder evt. zweiten oder entsprechenden) frame auf der actionscript-ebene, drückt die F9-taste und schon hat man das ganze actionscript;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: hh
|
ja ok! wie man wahrscheinlich merkt, bin ich mit flash und actionscript auf einem sehr niedrigen level daher wäre es auch gut zu sehen wie man an die sache etwas professineller rangeht. ich habe mal nen dummy gebaut und alle daten raus etc. vielen dank für die hilfe!
__________________ Jeden Tag ne gute Tat! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! mit Hilfe von xbass hier im Forum.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |