| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Buttons - Script kürzen?
Hallo Forum, ich erstell grad mein erstes Flash-Menü, soll ganz simpel werden (also bei over wechselt der Button die Farbe, beim Klick behält er diese und wird inaktiv und die anderen Buttons bekommen wieder die Ausgangsfarbe und werden wieder aktiv). Folgendes hab ich mir zusammengesucht, funktioniert sogar ![]() PHP-Code: Irgendwie sowas in der Art: alleschwarz = new Color (lade_2) und (lade_3) und (lade_4) ....; alleschwarz.setRGB(0x000000); wie ist denn da das richtige zeichen für »und«? hab schon ne menge variablen durch und hier leider auch nix gefunden. Und gibt's vielleicht auch eine Zusammenfassung für »alle anderen.enabled = true«?? Beste Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Pack das in ne Schleife! PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Danke, musst erstmal gucken, was 'ne Schleife ist und was die macht ![]() Allerdings machen die Buttons verschiedene Sachen .. einer springt nur auf einen anderen Frame, manche laden Filme auf die Bühne, mal mit mal ohne Preloader (kleine und große Dateien) .. kann man das dann immer noch verallgemeinern oder muss man dann nicht doch jeden Button einzeln definieren?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |