| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| buttons mit url link dynamisch erzeugen?
hi, ich habe ein script, in dem mehrere mc's generiert werden, die auf verschiedene urls verweisen sollen. die urls kommen aus ner xml datei. das hier ist das script. PHP-Code: problem ist, wenn ich jetzt auf die buttons klicke, traced er mir, das tl["link"+x] undefiniert ist. und ich hab nicht die leiseste ahnung warum... kann mir da jemand helfen? gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hast du das mal versucht ??? ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
ehm, ja. da verweist er mir immer auf das link atribut im letzten knoten, also auf das am ende der for schleife, weil link ja dann eben auf dem wert bleibt (in dem fall google.de )deswegen wollte ich ja die variablen dynamisch generieren um das problem zu umgehen, aber da bleiben sie undefined..... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ah ich weis wo das problem liegt, dass hat ich auch schon öfters. (voll übersehen ich blindfisch )du weist ja dem Button das hier als link zu ActionScript:
auf "x" was ja in der for-schleife immer weiter hochgezählt wird. Wenn also "x" z.B. 2 seien soll, dann muss du das in deinen Button als zusätzliche Variable übernehmen, sonst ist "x" nicht 2, sondern so groß wie "anzahl". also musst du das so machen: ActionScript:
hoffe du hast verstanden, was ich meinte
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
np
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |