| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| buttons + hittest
hallo leute, ich habe einen mc, der weitere elemente enthält. (buttons, mcs, videokomponenten ...) ich möchte nun einerseits die ganzen elemente bedienbar machen, aber auch einen mousedown auf die blaue fläche des mcs (siehe angehängte fla) registrieren können, um ihn z.b. insgesamt hin und her zu schieben. um die maushand zu vermeiden, würd ich gern mit hittest anstatt mit onPress arbeiten, um mögliche klick-feedbacks enthaltener objekte besser zu visualisieren. leider wird beim klick auf den roten button aber auch ein hit der blauen fläche ausgelöst. kurz: - ein klick auf die blaue fläche soll später diverse funktionen auslösen - aber bei klick auf ein element natürlich nicht - der klick auf die blaue fläche soll immer mit normalem mauszeiger passieren und nicht wie bei nem button mit maushand wie löst man dieses (vermutlich lächerliche) problem?
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
also das abschalten der Hand geht so: deineschaltflaeche.useHandCursor = false; bei deinen anderen Probs kann ich Dir leider nichts zu sagen da ich deine Dat nich öffnen kann weil Flash MX. Gruß Malcom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
na des is doch schonmal was. .vielen dank .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |