| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| buttons in einem movie clip Hallo, habe hier ein Problem und komme nicht weiter... Ich habe einen movie clip(clip1), der ein navigations-menü darstellt. Wenn es sich öffnet, gibt es einen anderen movie clip frei (clip2), auf dem 3 buttons verteilt liegen. Die buttons sollen jeweils anklickbar sein. Das Problem: Ich habe den zweiten movie clip eingefügt, damit man daran eine on(RollOut) Aktion anhängen kann. Dies soll geschehen, damit das navigations-menü wieder verschwindet, wenn die maus von ihm runter ist. Wenn ich nun die aktion on(RollOut){tellTarget("/clip1"){GoToAndPlay(20);}} an clip2 vergebe, funktionieren, während die Maus noch auf clip2, die buttons nicht. Wenn ich die aktion entferne, funktionieren sie wieder. Wie erreiche ich, dass die buttons und das RollOut zusammen funktionieren? Danke im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und warum musst du das gleich 2mal posten...? (Ein movie clip mit buttons und einem RollOut) Macht man sich nicht sehr beliebt hier... such mal hier nach "submenü"/"submenu" oder so in der Art, da findest bestimmt was...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenn die Verschachtelt sind überdecken die scripts im oberen mc die im unteren mc! Oder hab ich was falsch verstanden
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ne bsp. fla wäre nicht schlecht!! Ist net so ganz einfach Deinen ausführungen zu folgen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |