| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| buttons bewegen ohne das die genaue zahl bekannt ist
äh ja wird wengl umständlicher das zu erklären ich versuchs mal: ich möchte ein banner basteln, durch das immer von rechts nach links ein paar schaltflächen (buttons) durchlaufen. das ganze zu bewegen ok geht mir noch ein, klappt auch irgendwie schon. ich will nur net immer das .fla aufmachn wenn i nen neuen button hab und den manuell einfügen, sondern das mir das flash ein verzeichnis (ich nenns mal "logo") durchsucht und dort die von mir in photoshop gemachten bilderchen (buttons, schaltflächen wie man das auch immer nennt) einfügt und hintereinander abspielt. vergleichsbeispiel: am flughafen die laufbänder wo die koffer draufliegen. die koffer sind immer gliech groß und haben nur andere farben/bilder. sie kommen auf der einen seite auf das laufband und verschwinden in den tunnel wieder und kommen dann halt nahc dem letzten koffer wieder. und wenn jetz einer nen neuen koffer raufstellt (neues jpg im "logo") fährt der halt a mit rum. runternehmen (löschen der datei). hoffe da hat mich jemand verstanden und könnte mir helfen, hab scho mehrere forum seiten durchwühlt und leider nothing gefunden. bedanke mich bereits im voraus für eure hilfe. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |