| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
| Buttons bei Klick umfärben
Hallo zusammen, vorerst ich bin noch flash newby. mein problem ist folgendes: ich habe mehrere buttoninstanzen von einem button aus der library auf die bühne gezogen. so: nun will ich ein script auf alle instanzen zuweisen. --> bei klick soll sich der button z.B. von blau auf grün färben und auch grün bleiben ich hab es schon hinbekommen ein script für EINE instanz zu schreiben jedoch hab ich bestimmt keinen bock das script 96 mal allen instanzen zuzuweisen. zusätzlich hab ich es auch noch nicht verstanden ein script in einen leeren frame zu legen. also wie ist da code-mäßig der unterschied zu scripten auf z.B. buttons??? danke schonmal für die hilfe. Motionguru |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hello, schau mal hier, das is was für dich: [Stuff] Release-Status für Buttons
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
| hää?
sorry sonar, wenn ich nich grad der hellste bin, aber drösel das doch nochmal richtig für mich auf: -wieviele objekte in der Bibliothek? -und wieviele Movieclips auf die bühne ziehen von dem Bib.Obj.? -wieviele frames in scene 1? (3 oder? und jeweils ein stop in jedem) -wo kommt der quelltext hin? was für ein handler ist es? wenn ich versuche eine movieinstanz in jedem der drei frames eine andere farbe zu verpassen, dann wird die farbe für alle drei frames geändert und nicht on jedem einzeln. tut mir leid das ich mich so dumm anstelle, aber ich würde ja gerne die zip mir anschauen, aber mein rechner mag die datei aus unersichtlichen gründen nicht. danke für die mühe Mo.. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Achso: die ZIPs sind mal kaputt gegangen hier im FF. Check doch mal die Downloads auf der 2. Seite des Threads, die gehen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |