| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Hi Leute, eigentlich ne ganz einfache Sache(?), aber ich krieg's nicht hin. Ich hab mal eine Komponente gefunden. Damit lassen sich Bilder mittels XML einladen und faden. Alles läuft gut aber automatisch. Wie baue ich jetzt einen vor- und einen zurück-Button ein. Also es soll nicht automatisch ablaufen sondern per Button. Ein Klick auf den Vor-Button = ein Bild vor, ein Klick auf den Zurück-Button = ein bild zurück. Die FLA hab ich angehängt. Bitte um Hilfe, Danke
__________________ Wer keine Fehler macht hat aufgehört zu lernen Geändert von flashfreund101 (03-08-2004 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo, also es geht mir nicht darum wie ein Button gemacht wird, sondern an welcher Stelle im AS ich die Buttons einbinde und welches Script die Buttons anspricht. Bitte um Hilfe, Danke :-)
__________________ Wer keine Fehler macht hat aufgehört zu lernen Geändert von flashfreund101 (03-08-2004 um 19:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, sind denn alle im Urlaub, dass keiner antwortet, oder bin ich zu ungeduldig?
__________________ Wer keine Fehler macht hat aufgehört zu lernen Geändert von flashfreund101 (03-08-2004 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, ist denn niemand da der mir helfen kann? ![]() Hab ich irgendjemanden verärgert? Ich bitte doch nur um Hilfe, weil ich einfach nicht hinkriege. Das Script verstehe ich in etwa, aber ich weiß nicht wie ich das mit den Buttons machen soll
__________________ Wer keine Fehler macht hat aufgehört zu lernen Geändert von flashfreund101 (03-08-2004 um 19:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |