| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| buttonaktion aufrufen
hi, kleines problem: ich habe einen button (btn1) auf dem eine on(press)-Aktion liegt. nun will ich über eine andere aktion die des btn1 aufrufen. die buttons sind protos mit eigenschaften, weswegen ich die function nicht in eine gesonderte funtion ausgliedern möchte.... btn1.on(press){ trace("OKAY"); } und nu: mach die funtion btn1.on(press) geht das ? MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (07-01-2004 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
-- gelöscht -- sorry, habe ich echt überlesen :-(
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (07-01-2004 um 16:36 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Sowas geht auch: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
und damits wirklich so ist, als obs der btn1 gemacht hätte: statt: ActionScript:
ActionScript:
MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, du kannst auch nur "call()" schreiben. Function.call() ruft eigentlich eine Funktion als Methode des aufrufenden Objekts auf, d.h. jedes "this" innerhalb der Funktion referenziert dann das aufrufende Objekt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |