| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Master Registriert seit: Aug 2001 Ort: Heilbronn
| Button Zeitüberbrückung
Weiß net, wie es am besten ist. Ich habe eine Schaltfläche, bei der bei einem RollOver eine Bewegung ausgelöst wird. Nun ist ja das Problem, dass bei jedem RollOver die Animation wieder ausgelöst wird, ohne das sie vorher eventuell abgelaufen war. Das heisst, der nächste RollOver auf der Schaltfläche darf erst wieder in ein paar sekunden möglich sein. Wie stelle ich das an???
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ist dein "Button" ein MovieClip? Sonst geht's nicht: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein, den mußte ich als Schaltfläche machen. Kann ich da nicht einen transparenten MC drüberlegen, weil diese Schaltfläche in diesem Moment keine andere funktion hat, als durch RollOver was auszulösen. Also er soll dann im MC kaefer_mc zu Bildmarke an springen und erst wenn er dort das ende erreicht hat wieder rollover zulassen Geändert von DonJuan (11-10-2005 um 17:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kannst die Schaltfläche auch disablen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Code: this.btngruen_mc.onRollOver = function()
{if (this._currentframe == 1)
{this.kaefer_mc.gotoAndPlay("lauf");
}}; Also ich habe es in ein MC umgewandelt, aber es verhält sich immer noch wie vorher. Hab ich was vergessen Geändert von DonJuan (11-10-2005 um 18:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |