| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Moin! Na fein, da denkt man, dieses Vorspulen klappt, aber endeckt dann, das es 'nen Fehler hat: on (press) { vorwart = 1; back = 0; } on (release) { vorwart = 0; } on (releaseOutside) { vorwart = 0; } Was da passieren soll, kann man sich vorstellen oder? naja: Wenn man auf den Button klickt, dann wird vorwart auf 1 gesetzt, und beim wegdrücken auf 0. Aber wenn ich den Button loslasse, aber die Maus nicht auf ihn drauf' ist (also mit auf ihn Rollovert, oder wie amn sagt), dann wird vorwart nich' auf 0 gesetzt. Ich hab's schon mit sämtlichen anderen Button-Bedingungen (on) probiert, aber da hat nicht's geklappt. Weider mal die Frage: Wie macht man's richtig?!
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! Geändert von T.A. (06-10-2003 um 17:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Sorry, ganz großes Sorry. Es war aus meiner Dummheit.... ich hatte 2 Frames auf'm Layer, und die waren in kurzen Abständen, ich ahbe nur den 1. verändert, und da hab' ich alles erst nach'n 2. Button Frame getestet, und da hab' ich nicht's verändernt. Tippfehler mach' ich eigentlich nich' (ich benutz' leider den Kasten mit den ganzen Befehlen), war auch ales Korrekt. Einfach cloesen.
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |