| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich wollte in AS button definieren ! wie mache ich das denn ? weil ich es bis jetzt immer nur auf der bühne gemacht hatte. also ich denke mal das ich erst ein movieclip erstellen werden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi wenn Du ein MC auf der Bühne liegen hast und Ihn als Button benutzen möchtest (Instanzname z.b. my_bt) ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich programmiere eine fläche in AS die in dem der _alpha wert auf 0 gesetzt wirt. und da drunter lege ich das opject(text oder bild). und ActionScript:
also ich habe schon buttons die sind aber über Key.is Down (Key.ENTER) und so weiter definiert wollte jetzt aber es über buttons machen. wie mache ich es denn wenn ich es schnell und leicht ändern will? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also bei so einem text ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry aber irgendwie schnalla ich es nicht was Du genau vor hast?
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (08-10-2004 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jep schieb mal rüber aber in FlashMX Format!
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (08-10-2004 um 14:13 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wo?
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
das ist ja keine fla sondern eine txt Datei und mit dem Mega Code kann ich mich jetzt auch net auseinander setzten. Beispieldatei fertig machen!
| | |
| | #15 (permalink) |
|
kann ich leder nicht weil die datei schon den limet des uploads überschreitet aber du kannst bei flash mx 2004 unter button in AS definieren? dir eine txt runter laden auf der der script druaf ist. man muss nur noch die das ganze in einer flash datei eintragen. Geändert von flozwo (08-10-2004 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |