| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Button via Schleife mit AS
Ich versuche mit dem folgenden Script einen MC zu dublizieren und gleichzeitig das Script für die Animation zu erzeugen. Die Buttons werden vervielfacht und der Text aus dem Array wird korrekt zugewiesen, aber die onMouseOver-Effekte funktionieren nicht. Was ist falsch? Oder geht das nicht? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
RustyCake, vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert 100%, wie gewünscht. Super !!! Allerdings habe ich da noch eine Frage. Ich möchte in der function, die mit onRelease ausgelöst wird, die Variable "news" setzen, die soll den Wert von knoepfe[i] übernehmen. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Yupp geht auch!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Und warum funktioniert das nicht, wenn XML dazu kommt? Wenn ich XML einbinde, funktioniert this nicht! PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
this bezieht sich in dem fall auf die "myXML.onLoad=function"!! Kannst auch eine referenz auf die Timeline schreiben, wenn des nicht in _root laufen soll!! "var Timeline =this;" und des "_root" gegen "Timeline" tauschen, dann müßte es gehen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |