| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| button verschiebt sich
hi ich habe die vorlage ( http://www.flashforum.de/forum/showt...37#post1401337 ) genommen und sie complett verändert außer das script und nun ist mein problem wenn ich mir das so anschau die animation und ich auf die schalfläche klicken will ist sie verschoben un sitzt oben irgendwo. ich muss immer 10sek warten bis sie (die schaltfläche) an ihrer position ist obwohl sie sich gar nicht bewegen soll. kann mir jemand da helfen? MfG UnreAL |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Man, du bist ja richtig kompliziert. Ich dachte, du brauchst Hilfe? Wenn's um den Button geht, dann schmeiß alles andere raus aus der Bibliothek und lass nur den button und das script drinnen. Speichere alles als neues fla-File ab. Das hat folgende Vorteile: 1. es neu zu speichern, verkleinert das neue .fla-File (denn auch wenn man Elemente aus der Bibliothek rausschmeißt, bleiben Referenzen zu diesen erhalten, die das fla glauben machen, es sei immer noch so groß; seit Flash8 gibt es die neue Funktion "Save and Compact" - sorry, verwende ein engl Flash); und 2. es ist auch sowas wie eine Fehlersuche, ein Test, denn du kannst jetzt checken, ob der Fehler immer noch da ist. (Eigentlich bringst du dich ja selbst auf diese Idee, wenn man dein voriges Mail ließt...) Falls ja, lade das jetzt hoffentlich kleine fla-File hier ins Forum hoch, wenn's immer noch zu groß ist, dann schick es doch an die email-Adresse von einem, der dir hier anwortet (siehe links im Profil). Was du weiters noch tun kannst: - check, ob dein button, der sich - wie du schreibst - erst nach 10 sec verschiebt, eine Animation in sich hat, die erst am letzten Frame auf die richtige Position springt (vielleicht hat ein tweeing keinen korrekten Zielframe, sieht man an der strichlierten Linie) Wie gesagt: du bietest viel zu wenig Infos, um die effizient helfen zu können. Geändert von pumaman (09-03-2006 um 18:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |