| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Button Verlinkung zum 2. Bitte helft mir!Wie kann ich einem Flashbutton nach dem Import in die Html Seite den Link für die nächste Html Seite zufügen ? Oder muss ich dass bereits bei der Button bearbeitung im Flash machen ? Sobald ich dort on mouse event...get url...etc. einfüge, dann verliert der Button die Animation. habe nun die Buttons hochgeladen, damit ihr den code gerade direkt sihet und ergänzen könnt. Bitte helf mir, ich kann nicht mehr. Kann mir jemand denn genauen Code zeigen. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
und die verlinkung klappt nur bei der vorschau im flash, sobald ich jedoch den button in eine html seite einbinde, funktioniert nichts mehr leider. ich glaub dass funktioniert gar nicht, muss ich wirklich die ganze seite in flash machen ? danke dir trotzdem für die hilfe | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
ich hab in der im archiv enthaltenen *.html datei etwas verändert. dort habe ich bei den src-angaben für den flashfilm eine variable angehängt die den linkt enthält. so kannst du in deiner seite deinen button zig mal einbinden ohne jedesmal im button selbst den link einstellen zu müssen
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Leider klappt das aber nicht so wirklich gut. Auch kann ich den Text im Button nicht ändern. Dieser muss ja verschieden sein. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die ganze Homepage im Flash zu machen. Gruss und dank Tomkasch | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |