| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| be creative Registriert seit: Jul 2002 Ort: Nbg
| button verhalten / ausklappmenü
Hallo folgendes: Ich habe eine Navigation mit Ober und Untermenü. Wenn ich über nen Button fahre - öffnet sich das Untermenü in dem Mc. folgendes AS liegt da drauf: ActionScript:
soderle das bezweckt, dass die animation ausgeführt wird und das menü aufgeklppt wird. Und es bleibt auch stehen. Wie bekomme ich das hin wenn ich nun auf einen anderen button gehe, dass das menü sich wieder schließt also this.prevFrame(); - nur woher weiss er welches zugemacht werden soll? jemand ne idee wie das schnell zu lösen ist? vielen Dank
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dann hätte ich aber ne rießen if abfrage oder? das sind knapp 12 menüpunkte. ActionScript:
wie würde das dann gehen?
__________________ electric-X.de | canyouhearit.de >> Ideen sind das wichtigste. zu lernen wie man sie umsetzt, ist das Ziel. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, geht es vielleicht so: ActionScript:
gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ne damit funzt leider nicht..
| | |
| | #6 (permalink) | |
| verdammt guter kaffee!!! Registriert seit: Mar 2002 Ort: augsburg
| Re: button verhalten / ausklappmenü Zitat:
Dann reicht doch einfach ein "else" vor this.prevFrame(); Oder versteh ich dich falsch? f-g-c
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja, es müsste anders ablaufen. ich hab nen Menüpunkt Kontakt. wenn ich darüberfahre dann klappt in dem mc das untermenü auf. Fahre ich nun weg bleibt es stehen. So weit so gut. Jedoch wenn ich nun über einen anderen Menüpunkt fahre dann bleibt auch dieses untermenü stehen. Und dann hab ich irgendwan alle untermenüs offen stehen. Es soll aber so laufen wenn ich auf ein anderen Menüpunkt gehe und sich hierbei das untermenü öffnet -> dann das alte untermenü sich schließt.
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schau mal hier!! script für 5 menues!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
danke rusty aber genau das hatte ich schon mit folgendem AS: ActionScript:
das problem ist hiermit. wenn ich auf das menü gehe fährts runter. wunderbar so weit so solls sein. gehe ich aber nun wo anders hin fährts wieder hoch. das Menü sollte erst hochfahren wenn ich auf ein anderes menü gegangen bin - verstehst?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Vielleicht so: ActionScript:
nur ne idee... greez f-g-c
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi danke, aber is au wie des oben.
| | |
| | #12 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Dann fällt mir nur was bisschen komplexeres ein ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
big thx! super rusty und alle anderen ![]() nun erst mal das as verstehen.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
f-g-c
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |