| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Button Variable in AS-Datei
Hallo, habe ein Script, dass mir über einen User details anzeigt. Sowie ein weiteres, dass mir mehr Informationen über diesen User bietet. Wie kann ich diese beide verknüpfen? Dieses hier ist in der AS-Datei Code: author_txt.htmlText = "<font face=\"Arial\" size=\"12\">"+this["post"+count+"Author"]+"</font><br />"; Code: profile_btn.onRelease = function() {
_root.loadProfile(_parent.userID);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, leider versteh ich deine frage nicht 100%.. aso. und wieso postest du in den as2 bereich? seh in deinem code keine as2 elemente?! ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
sorry, wegen falschem bereich.. war ich etwas zu schnell, wollte in den 1.0 bereich Du musst dir das so vorstellen wie hier im Forum, neben jedem Thread steht der Username und noch ein paar anderen Details des Users. Bei mir ist der Username derzeit ein Textfeld dieses Tesxtfeld soll ein button werden und dieser Button soll die oben genannte function ausführen. In dem Fall ist der Username "Author" Geändert von onkel-sam (25-09-2006 um 12:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |