| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Meißen
| button und laden einer swf prob
Hi also habe ein problem ich habe einen button (auf der hauptbühne)der folgenden code hat ActionScript:
das loaden macht er auch ganz gut und positioniert es auch aber wenn ich den button nochmal drücke läd er es nochmal aber positioniert es an einer ganz anderen stelle als ich es will. so nu zu meiner Frage wie mach ich das man den button nur einmal klicken kann oder wenn man den button ein 2. mal klick das unloadmovie passiert. hatte gedacht mit ner if abfrage . aber ich weiß net wie ich eine in einer on(press,release usw) prozedur befindlichen varible hochzählen kann. Plz help Achso ich will es net mit verschiedenen Frames machen weil ich da total durch einander komm durch das hauptmenu. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ActionScript:
Tschdaeff |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi hab heute schonwieder ein Problem da es bestimmt leicht zu lösen ist (nur ich weiß net wie) hab ich keinen neuen Thread aufgemacht. Also nu zum meinem Problem: ich habe eine ansammlung von buttons genau 36 stück die habe ich in ein Movieclip gepackt und der wiederum wird durch ein ScrollPane gescrollt. Auf jedem Button ist eine Action bloß irgendwie wird die net ausgefürt wenn man drauf drückt. Liegt es daran das die Buttond sich in einem Mc befinden??? Wenn ja würde ich gerne wissen wie es zu realiesieren ist das die Action troz des mcs ausgeführt wird. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionScript:
das liegt genau auf dem button Geändert von k3nnymc71 (30-07-2003 um 22:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok hab das Problem gefunden lag daran das ich ein neuen Movieclip kreieren wollte wenn ich alles zusammen in einen leeren mc lade der schon vorher auf der bühne ist geht alles perfekt weiß war net warum aber es funktioniert das ist das der Button im hauptmenu der lädt die datei fahrzeugliste2.swf ActionScript:
der button der in der liste im mc liegt ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |