| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Button an- und ausschalten
Hallo zusammen, mein Problem: Ich habe ein Menu deren Button aus der Bibliothek geladen werden. Die Button selbst haben einen zweiten farbigen „hintergrund_mc“, den ich per _alpha an und aus schalte. Ich möchte wenn man einen der Buttons drückt, das der Button die Farbe behält und wenn ich einen anderen drücke, den aktivierten aus schaltet. PHP-Code: Ich weiß das es in der for schleife geregelt wird aber ich kriegs einfach nicht hin.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (03-09-2004 um 23:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Kannst Du bitte die Datei hochladen. Dann kann man es besser verstehen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hallo noch mal, was denn, kann mir keiner helfen. Ich versuche mich noch mal klarer auszudrücken. Ich habe ein Menu mit 4 oder mehr Buttons. Wenn ich einen der Buttons drücke soll dieser im gedrückten zustand bleiben und quasi als Menuorientierung dienen. wenn ich nun einen anderen drücke soll der erste wieder in den Normalzustand zurückkehren. Das mit der for Schleife ist nicht so wichtig, soll lange das Endergebnis stimmt.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ähm.. etwas kompliziert.. oder? ...mach doch einfach in den grundbtn die entsprechenden animationen ..bennen die frames und dann so irgendwie (ungetestet): ActionScript:
pape edit: hoffe ich habe überhaupt grafft, was dumachen willst.. wenn nicht, dann lad die file bitte nochmal als mx hoch und erklär nochmal genauer, was du im endeffekt machen willst...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (06-09-2004 um 15:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |