| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .:thrust it to the maxX:. Registriert seit: Oct 2003 Ort: Biskirchen
| Hallo zusammen, wie muß der Code aussehen, damit man über einen Button den momentan laufenden Flash Film schliessen kann? Unter Flash 5 sah das ungefähr so aus, wenn ich mich recht erinnere: fscommand("quit","") (oder so ähnlich) und war noch in den on(Release) - Handler eingebunden... ? Danke vorab für die Antwort! Gruß Harmony |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
das funzt auch bei 2004
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dann passt was anderes nicht... wenn ich das so eingebe: on(release){ fscommand("quit",""); } , dann meldet Flash zwar keinen Fehler, aber es passiert nichts, wenn man auf den Button drückt. ??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versuchs mal so: ActionScript:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ein projektorfenster (wo liegt der Unterschied?) Wenn ich den quit - Befehl in einem Flash - Movie verwende, das auf einer Internet-Seite spielt, dann müsste doch auch da der Film zu gehen? Also nicht die ganze Seite (Browserfenster), aber doch zumindest der Film? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
in html eingebettet geht das ned mehr
| | |
| | #9 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
weiß ich nicht Browserfenster schließt man i.d.R. mit window.close(). Wollte das nur klären, nicht dass es sich um ein Mißverständnis handelt. Denn für einen Projektor ist der genannte Befehl genau richtig ... schon mal in der Hilfe nachgeschaut, ob sich da was geändert hat (was ich nicht glaube, oder reagiert MX2004 nun mehr auf Groß-/Kleinschreibung)? Bis MX ging's jedenfalls so ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich glaube mir schwahnt was... ja... es wird so schon funktionieren, ich habe da nur eine Kleinigkeit nicht bedacht: Es IST eine HTML - Seite -SHIT- Tut mir leid, daß ich hier so eine Massenpanik verursacht habe Jetzt muß ich also nur noch herausfinden, wie ich das JavaScript - window.close() in flash reinbekomme... ![]() wenn es also keine Umstände machen würde mir das noch zu erklären? VIELEN DANK EUCH ALLEN !!! :-) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ActionScript:
| | |
| | #12 (permalink) |
|
danke *grins* Jetzt sollte es funktionieren! Ich hoffe, ich kann das nächste mal ein wenig tiefgreifendere Sachen fragen und bedanke mich nochmal bei allen mitwirdenden bis bald Gruß Harmony |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |